OÖ Rundschau jetzt 100% 1) postverteilt!

Linz (OTS) - 81.572 2) Abonnenten erhalten ab dieser Woche ihre Rundschau-Ausgabe mit der Post zugestellt.

"Wir stellen bei der Abo-Zustellung auf den Service der Post um und verteilen ab sofort alle Rundschau-Abos zu 100% per Post. Mit diesem Schritt wollen wir die Qualität der Rundschau-Zustellung im Bereich der Abonnements weiter verbessern. Unseren Abonnenten entstehen dadurch keine Mehrkosten!", freut sich Marketingleiterin Mag. Claudia Feizlmayr

"Unseren Anzeigen-Kunden bieten wir gewährleisten wir dadurch weiterhin eine effiziente Kundenansprache und bestmögliche Qualität.", so Anzeigenleiter Stefan Kohlmeigner.

"Wir sind überzeugt, dass wir unseren Marktanteil weiterhin steigern können und sich die Umstellung auf Post-Zustellung positiv auf die Abo-Zahlen auswirkt.", so Mag. Claudia Feizlmayr.

Quelle:

1) alle Abonnements der Rundschau-Regionalausgaben werden ab März zu 100% mit der Post verteilt. 2) ÖAK 06, JS, Wochenzeitungen, OÖ Rundschau inkl. Linzer Rundschau, Summe Abos, Vergleich JS 05 mit JS

Marketingleitung
Mag. Claudia Feizlmayr
claudia.feizlmayr@rundschau.co.at
Tel.: 070/ 7616-612

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OOE0001