Smart 1: Neue Zigarettensorte um 3,25 Euro

- Neue Sorte für die drittgrößte AT- Markenfamilie - Smart-Brand führend im Niedrigpreis-Segment 2006 - Verkaufsstart ab sofort österreichweit

Wien (OTS) - Austria Tabak / Gallaher Europe lanciert in
Österreich eine weitere neue Zigarettensorte. Mit Smart 1 (1mg) wird die drittgrößte Marke des heimischen Marktführers, Smart, um eine weitere Sorte mit besonders niedrigen Rauchwerten ergänzt. Die neue Zigarettenmarke ist ab sofort erhältlich. Der Verkaufspreis pro Packung beträgt 3,25 Euro.

"Die neue Smart 1 ist die nunmehr neunte Sorte innerhalb der Smart American Blend Familie. Damit bietet die Marke Smart eine kaum vergleichbare Sortenvielfalt. Praktisch jeder Geschmacks- und Stärkentypus findet sich wieder. Von Full Flavour bis hin zur Zigarette mit sehr niedrigen Rauchwerten, wie die neue Smart 1", erläutert dazu Stefan Fitz, Vorsitzender der Geschäftsführung Austria Tabak.

In 2006 war Smart die am stärksten wachsende Marke im Niedrigpreis-Segment.
In Österreich ist die Marke Memphis die führende Austria Tabak-Marke, gefolgt von Meine Sorte und der Smart-Markenfamilie.

Fotos unter: http://www.austriatabak.com

Bettina Pepek
E-Mail: bettina.pepek@austriatabak.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TAB0001