Endlich Qualifizierte Schulungen für Adobe LifeCycle

eggs unimedia weitet Schulungsangebot auf Adobe LifeCycle aus

Wien/München (OTS) - Der New-Media-Dienstleister und Schulungsanbieter eggs unimedia erweitert sein Seminar- und Workshopangebot.Neben Trainings zur Adobe ColdFusion MX und Adobe Flex, bietet das Unternehmen als erstes in Deutschland und Österreich nun auch Adobe LiveCycle Kurse an. Das Besondere: Die Schulungsleiter sind erfahrene Entwickler aus der Praxis, die neben den Grundlagen auch zahlreiche Tricks und Profi-Kniffe vermitteln.

"Unsere Trainer sind alle zertifiziert, pädagogisch qualifiziert und arbeiten aktiv in den aktuellen Entwicklungsprojekten mit, so dass sie über umfangreiches Know-how aus der Praxis verfügen", grenzt sich Michael Deiß, Geschäftsführer von eggs unimedia cooperation in München, bewusst von unseriösen Anbietern auf dem umkämpften Schulungsmarkt ab. Ein weiterer Unterschied: eggs unimedia kann die ein- bis dreitägigen Trainingsmaßnahmen auf Wunsch in Deutsch oder Englisch durchführen und offeriert auch individuelle Schulungen für Unternehmen, die sich nach deren Wünschen und dem aktuellen Qualifizierungsbedarf richten. Zielgruppe sind vor allem Softwareentwickler, Formulardesigner und Business Analysten.

Neben Kursen wie "Fast Track to ColdFusion MX" oder "Advanced ColdFusion MX Development", die nach weltweit einheitlichen Standards von Adobe durchgeführt werden (danach kann die anerkannte Zertifizierung als ColdFusion-Entwickler erfolgen), greift eggs unimedia jetzt verstärkt Trendthemen wie Rich Internet Applications und Intelligente Formulare auf. "Hier werden in den nächsten Jahren in den Unternehmen zahlreiche qualifizierte Entwickler benötigt", ist Michael Deiß überzeugt und empfiehlt dringend die rechtzeitige Investition in die erforderliche Aus- und Weiterbildung. Die Veranstaltungen im modern ausgestatteten Trainingszentren in München und Wien kosten zwischen 595 Euro (ein Tag) und 1795 Euro (drei Tage). Die offiziellen Adobe Schulungsskripte und Verpflegung für die Dauer der Schulung sind jeweils im Preis enthalten.

"Nach Abschluss dieser Intensivkurse, in denen auch sehr viele praktische Übungen stattfinden, beherrschen die Teilnehmer die Grundlagen des jeweiligen Themas und können in ihrer weiteren Arbeit sofort darauf aufbauen", betont Michel Deiß. Die Details zu den einzelnen Schulungsangeboten sind unter
http://www.eggsunimedia.com/schulungen/ zu finden.

Über eggs unimedia:

eggs unimedia zählt zu den führenden Experten für innovative Prozessdigitalisierung und ist durch rapid E-Prototyping auf die Time-to-Market-Anforderungen spezialisiert. Mit kundenorientierten Individuallösungen für Unternehmen wie Bayer, E.ON, Hutchison 3G, o2 oder Siemens wurden Maßstäbe gesetzt. eggs unimedia betreut seit 2000 überaus erfolgreich u.a. die touristischen Online Plattformen http://www.winterhotels.com und http://www.sommerhotels.com der Firma ITC vom Mondsee. Das Team von eggs unimedia besteht aus 15 Mitarbeitern unterschiedlichster Qualifikationen.

Kontakt Unternehmen:
eggs unimedia Ltd. & Co KEG