Wien - We Play for Kinnie Tour 2007, powered by Bandunion.

Wien (OTS) - Kinnie Österreich und die Musikinitiative Bandunion veranstalten gemeinsam eine Konzertreihe für österreichische Nachwuchsbands unter dem Slogan: "We play for Kinnie 2007" in Wien.

Termine:

Im Luftbad (Luftbadgasse 17,1060 Wien - http://www.luftbad.at)

07.03.2007: David Sporrer, my sisters name is frank
04.04.2007: blended, Richard Kapp
02.05.2007: Karli, Schattenparker, Insecure
02.06.2007: Malta Party Night

Im Shelter (Wallensteinplatz 8, 1200 Wien - http://www.shelter.at) Am 22.03.2007: brain drain, four x

Jeweils ab: 20 Uhr, Eintritt: VVK EUR 6, AK EUR 7.

Jeder Gast erhält gratis: Eine Compilation der Bandunion und ein Glas Kinnie als Kostprobe.

Alle weiteren Infos (Links zu Bands, etc.) auf

Bandunion (Musikinitiative): http://www.bandunion.at
Kinnie Österreich (Generalimporteur Kinnie): http://www.kinnie.at Luftbad: http://www.luftbad.at
Shelter: http://www.shelter.at

Wie kam es dazu?

Die österreichische Musikinitiative Bandunion ist u.a. eine Schnittstelle zwischen österreichischer und maltesischer Jugendkultur. Bandunion Compilations beinhalten einige der besten Acts aus Malta, die somit in Österreich bekannter werden. Auf der anderen Seite sind die CDs und damit auch die österreichischen und internationalen Bandunion Bands auf der Mittelmeerinsel erhältlich.

Kinnie, das maltesische Volksgetränk, wird seit über 50 Jahren auf Malta von der Firma Farsons hergestellt. Nun ist es ist dank Gerhard Reisel, Gründer von Kinnie Österreich, auch hierzulande erhältlich.

Gesucht:

Bandunion sucht junge Bands für Liveauftritte und die Bandunion VII Compilation. Einfach Kontakt mit Alexander Pfeiffer (marketing@bandunion.at) aufnehmen.

Kinnie Österreich freut sich über Anfragen möglicher Vertriebspartner oder Gastronomiebetriebe, die Kinnie in ihr Sortiment aufnehmen möchten. Kontakt: Gerhard Reisel (office@kinnie.at)

Firma: Bandunion
Ansprechperson: Alexander Pfeiffer