Manfred Warmuth wird neuer Marketingleiter bei kika/Leiner

St. Pölten (OTS) - Paul Koch stockt ab 01.03.2007 sein Team um den erfahrenen Marketingexperten Mag. Manfred Warmuth auf. Der ehemalige Cosmos-Geschäftsführer kann auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Marketing zurückblicken. Als neuer Marketingleiter wird er sämtliche Marketingagenden für kika und Leiner in Österreich und auf internationaler Ebene und vor allem die langfristige strategische Positionierung der Marken kika und Leiner am nationalen und internationalen Markt übernehmen.

Mag. Andreas Höglinger wird nach und nach seine Marketingagenden abgeben und ab 01.04.2007 die Vertriebsleitung für kika Österreich und CEE übernehmen. Als Verstärkung des bestehenden Vertriebsteams wird Andreas Höglinger neben vertriebsstrategischen Themen vor allem die Filialinteressen in der Firmenzentrale vertreten und die Rahmenbedingungen für den Vertrieb weiter optimieren.

Durch die personellen Veränderungen hat Paul Koch sein Team nun optimal strukturiert und ist für die kontinuierliche Expansion ideal gewappnet.

kika/Leiner
Mag. Elisabeth Sorger
Tel.: 02742/805-1210
mailto: elisabeth.sorger@kika.at