Nip/Tuck - die 3. Staffel !!!Free TV-Premiere!!!

ab Sonntag, 4. März 2007, 20.15 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Schon die ersten beiden Staffeln von "Nip/Tuck"
sorgten bei ATV-Sehern für Begeisterung. Nun darf sich die Fangemeinde auf ein Wiedersehen freuen, denn am Sonntag, dem 4. März 2007 um 20.15 Uhr ist es soweit, da wird der Pilotfilm zur 3. Staffel ausgestrahlt. Die Erfolgsserie um die zwei Schönheitschirurgen Sean McNamara und Christian Troy, die aktuelle Staffel wurde für 3 Emmys nominiert, wird nach dem Auftakt sonntags immer in Doppelfolgen auf Sendung gehen.

Die Serie um die beiden Schönheitschirurgen Sean McNamara und Christian Troy geht in die 3. Staffel und die irrwitzigen Abenteuer nehmen kein Ende. Der "Schlitzer" hält weiterhin die Glitzermetropole Miami in Atem, denn er ist immer noch auf der Jagd, vergewaltigt Models und zerschneidet, sozusagen als Markenzeichen, deren Gesichter mit einem Skalpell. Am Ende der 2. Staffel fiel der Schlitzer über Christian her - wie sich diese Geschichte entwickelt erfährt man gleich in der ersten Folge. Doch Fans sollen gewarnt sein: Die Staffel beginnt mit einem Begräbnis!

Auch namhafte Gaststars, wie etwa Famke Janssen, Vanessa Redgrave oder Anne Heche, werden sich wieder ein Stelldichein in der berühmten Arztpraxis geben. All das und noch vieles mehr sieht man in der Free TV-Premiere der großartigen 3. Staffel "Nip/Tuck", der skalpellscharfen Kultserie um zwei Schönheitschirurgen zwischen Silikon, Sex und Selbstzweifeln.

Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Press & PR Executive