KUONI - A World of Difference

Wien (OTS) - Für die Planung und Vorfreude der nächsten Ferien im Sommer 2007 präsentiert KUONI drei neue Kataloge: KANADA & ALASKA (192 Seiten), USA (304 Seiten), AUSTRALIEN, NEUSEELAND & SÜDSEE (224 Seiten)

Der neue KUONI Kanada & Alaska Katalog!

Der neue Katalog wurde ausgebaut und beinhaltet Reisen und Abenteuer auf knapp 200 Seiten. Aufgrund der erneut größeren Nachfrage an Flugkapazitäten nach Kanada bietet Kuoni im Sommer nun wöchentlich zwei direkte Ferienflüge (Charter) von Zürich nach Westkanada an (Zuflüge ex Wien und München mit Swiss). Besonders beliebt sind Reisen in Motorhomes und Mietwagen. In Kanada bietet Kuoni dazu eine "Null Selbstbehalt"-Versicherung an, um noch risikofreier die Ferien geniessen zu können. Für Mietwagen, Motorhomes und Rundreisen gibt es zudem bis 31.03.2007 attraktive Frühbucherrabatte. Außerdem erhält man für 5 zusammenhängende Hotelübernachtungen (in einem Hotel) in den großen kanadischen Städten, mindestens die 5. Nacht gratis.

Das ausgebaute Kanada und Alaska Programm beinhaltet zahlreiche neue Hotels und Lodges in allen Ferienregionen. Zu den neuen Rundreisen zählen beispielsweise "Circle Newfoundland & Labrador", eine 13-tägige Reise durch atemberaubende Naturlandschaften und mit historischen Sehenswürdigkeiten im Osten Kanadas. Neu auch die 21-tägige Campingreise "Go Wild" von Whitehorse/Yukon bis nach Calgary. Mehr als nur ein Hauch wilde und raue Natur! Auch die neuen Kurztouren im Kajak durch die Lebensräume der Grizzly Bären oder eine Arctic Ocean Safari in Alaska gehören zu den Highlights des neuen Kuoni Programms.

Der neue KUONI USA Katalog!

Auch 2007 präsentiert KUONI wieder ein umfangreiches USA Produkt, zugeschnitten auf den österreichischen Markt. Flüge werden mit Swiss nach Los Angeles und Miami angeboten, sowie mit Charterflügen der Belair von Zürich nach Las Vegas bzw. San Francisco. Zuflüge sind von Wien und München im Preis inkludiert (Las Vegas ab Euro 909,- inkl. Flughafentaxen).

Hinter "KUONI Exclusive" verbergen sich im Katalog zahlreiche exklusive Angebote welche nur bei KUONI zu finden sind. So bekommt man z.B. vom 01.05.-30.09.2007 bei 7 zusammenhängenden Übernachtungen im gleichen Hotel die 7.Nacht gratis. Gültig in allen Hotels in Florida und Hawaii. Aber auch Frühbucher (bis 31.03.2007) werden belohnt. Euro 120,- auf alle geführten Rundreisen sowie Euro 60,-Rabatt auf alle Mietwagen-Rundreisen, garantieren günstigste Preise. Für Motorhomes und Mietwagen gibt es ebenfalls attraktive Frühbucherrabatte sowie neu, eine "Null Selbstbehalt"-Versicherung, um noch risikofreier die Ferien geniessen zu können.

Das breite Hotelangebot reicht von Mittelklassehäusern bis zu trendigen Designerhotels. In den Neu England Staaten wurden Bed&Breakfasts und Inns neu ins Programm aufgenommen. Abenteuerlustige werden in der neuen Rubrik "Kurztouren und Softadventures" das passende Angebot zwischen Biking- und Riverraftingtouren finden.

Der neue KUONI Australien, Neuseeland & Südsee Katalog

Der Katalog Australien, Neuseeland & Südsee bietet Expeditionen, Jeep Safaris, Rundreisen, aber auch Reisen in Luxus-Resorts. Ob Privatinseln mit Robinson-Feeling oder budgetbewusst in einer Backpacker-Unterkunft - bei uns finden Sie für jeden Geschmack das Richtige. Wer die Atmosphäre der Outbacks in Australien erleben möchte, der ist hier richtig. Südseeromantik mit allem Drum und Dran ist ebenso erlebbar - in einem der Korallenatolle mit Fünfstern-Resort und seinen malerisch türkis-grünen Lagunen. Rundreisen und Kurztouren nach Fraser Island, die größte Sandinsel der Welt, findet man im umfangreichen Programm ebenso wie eine private Schiffsreise mit eigener Crew nach Französisch-Polynesien.

Profitieren Sie von unseren attraktiven Frühbucherrabatten bis 31.03.2007 und von Gratisnächten in Stadthotels in Australien und Neuseeland sowie bestimmten Resorts in der Südsee.

Für viele Reisen aus allen drei Katalogen gibt es bis 31.03.2007 günstige Frühbucherrabatte von Euro 120,-! Die Kataloge sind ab sofort bei allen KUONI Reisebüros, KUONI Travel Partnern und in ausgewählten Reisebüros erhältlich.

Andreas Böhm
Tel. + 43 1 227 30 312