euro adhoc: LS telcom AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG nach Maßgabe von § 26 Abs. 1 Satz 1 Satz WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Union Investment Institutional GmbH Adresse: Wiesenhüttenstraße 10 Sitz: 60329 Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: LS telcom AG Adresse: Im Gewerbegebiet 31-35, 77839 Lichtenau Sitz: Lichtenau Staat: Deutschland

15.02.2007

LS telcom AG

mit Sitz in Lichtenau - Wertpapier-Kenn-Nr. 575 440 - ISIN DE0005754402

Mitteilung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (Veröffentlichung einer Mitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG nach Maßgabe von § 26 Abs. 1 Satz 1 Satz WpHG)

Die Union Asset Management Holding AG, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 13.02.2007 im Auftrag und für die Union Investment Institutional GmbH, Wiesenhüttenstraße 10, 60329 Frankfurt, gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil an der LS telcom AG am 12.02.2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und nun 2,25 % (Anzahl Stimmrechte: 120.000) beträgt. Es wurde ferner mitgeteilt, dass der Union Investment Institutional GmbH hiervon 2,25 % der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen sind.

Lichtenau, 15.02.2007

LS telcom AG

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc