Mit Fitnessprodukten zum fitten Depot

Volksbank Spar Garant Fitness ist seit dieser Woche zu zeichnen

Wien (OTS) - Die Wirtschaft hat das Thema Fitness längst aufgegriffen. Unternehmen erzeugen Fitnessgeräte, Sportbekleidung, Gesundheits- und Pflegeprodukte, "gesunde" Nahrungsmittel, Wellnesshotels boomen. Der wirtschaftliche Erfolg gibt den Unternehmen Recht.

Die Strukturiertungsprofis der Österreichischen Volksbanken AG haben das Thema Fitness ebenfalls aufgegriffen und bringen das 6-jährige Garantieprodukt Spar Garant Fitness auf den Zertifikatemarkt: 100% Kapitalgarantie, 3⅛% p.a. Fixzinsen pro Jahr (vergleichbar mit einem Sparbuch) und die Chance auf einen Gesamtkupon von 7,5%.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Unternehmen gelegt, die im Aktienkorb vertreten sind. Sie alle sind Mitglieder in bedeutenden internationalen Aktienindizes, und haben in den letzten Jahren eine positive Gewinn- und Kursentwicklung hingelegt, die Hoffnung auf mehr macht.

Verliert keine der 20 Aktien mehr als 24,99%, erhalten Sie eine Verzinsung von 7,5% für dieses Jahr. Wird die Barriere doch durchbrochen, gibt es immerhin noch die hohe Fixverzinsung von 3⅛% p.a. in diesem Jahr.

Die Investitionen sind durch die 100%-ige Kapitalgarantie so sicher angelegt wie bei einer Anleihe. Mit der Chance auf 7,5% winkt ein attraktiver Jahresertrag. Durch die tägliche Handelbarkeit ist auch die jederzeitige Verfügbarkeit des investierten Geldes zu Marktpreisen gewährleistet.

Ordern kann man den Spar Garant Fitness mit der Wertpapierkennnummer AT000B053582 ab 12. 2.2007 bis 14.03.2007 bei jeder Bankfiliale.

Nähere Informationen erhalten Sie vom Bankberater Ihres Vertrauens, oder unter www.strukturierte-investments.at.

Österreichische Volksbanken-AG
Alexandra Baldessarini
Strukturierte Investments
eMail: alexandra.baldessarini@oevag.volksbank.at