Studienbeginn März 2007

Tourismusmanagement Programm bei ITM Semmering startet im März - Tolle Karrieremöglichkeiten im stärkst wachsenden Wirtschaftszweig Österreichs.

Wien (OTS) - Präsenzdienst abgeleistet, Studium abgebrochen?
Allen, die ab dem Sommersemester 2007 eine neue Ausbildungsmöglichkeit suchen, bietet das internationale Tourismuskolleg am Semmering einen übergangslosen Einstieg in das 2-jährige Tourismus- und Hotelmanagementprogramm an. Im März startet erstmals die stark praxisbezogene, international ausgerichtete Ausbildung für alle, die bis September keine wertvolle Zeit verlieren wollen.

Freie Jobs auf allen Ebenen

Bestens qualifizierten Arbeitskräften - vor allem gut ausgebildete, engagierte und einsatzfreudige junge Menschen für leitende Positionen sind gefragt. Von großer Bedeutung sind ein kundenorientierter, kompetenter Umgang mit Gästen und Sprachkenntnisse - Englisch und andere Sprachen, z.B. Russisch sind eindeutige Wettbewerbsvorteile beim Vorstellungsgespräch.

ITM Ausbildung in aller Kürze:

• Dauer: 2 Jahre (Weiterstudium mit Bachelor-Abschluss an internationalen Unis in einem weiteren Jahr möglich)
  • Studienjahr: März - Dezember inkl. 3-monatiges Pflichtpraktikum Intensive praxisorientierte Tourismusausbildung in englischer Sprache
  • Europaweit anerkanntes Abschlussdiplom
  • Schwerpunkte: Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch) Management und Persönlichkeitstraining
  • Kostenloses Karriere-Coaching für Bewerber

ITM COLLEGE