PULS TV versteigert Promitrophäen auf OneTwoSold

Wien (OTS) - Lieblingsgegenstände von Gery Keszler, Chris Lohner, Gerda Rogers, Manfred Deix u.a. in Charity-Auktion zugunsten "Licht für die Welt" - Spektakuläres Auktionsende während der Rosenball Live-Übertragung in der Nacht vom 15. auf 16. Februar

Die persönliche Life Ball Barbie von Gery Keszler designed by Vivienne Westwood, eine exklusive Patchwork Decke von Chris Lohner, schicke Schuhe und Handtaschen von Gerda Rogers und das neueste Buch von Manfred Deix mit spezieller Widmung - das und mehr sind die persönlichen Lieblingsgegenstände heimischer Prominenter, die PULS TV und die Rosenball Organisatoren gesammelt haben und die ab sofort auf dem österreichischen Online Marktplatz OneTwoSold versteigert werden. Dort findet seit heute Freitag die Charity-Auktion zugunsten der Organisation "Licht für die Welt" statt.

Höhepunkt und zugleich das spektakuläre Ende der Versteigerung bildet die Live-Übertragung des Rosenballes auf PULS TV in der Nacht vom 15. auf den 16. Februar. Zwischen 0:50 und 2:50 Uhr kommen die Gegenstände unter den virtuellen Hammer. Die Besucher des Rosenballes haben die Gelegenheit, via sms mitzubieten, wenn sie sich vorher unter www.OneTwoSold.at online registriert haben.

Neben den genannten Promitrophäen gibt es eine Reihe weiterer sehr persönlicher Gegenstände und Raritäten zu ersteigern. So hat beispielsweise Österreichs jüngste Nationalratsabgeordnete Laura Rudas ein von ihr eigenhändig zusammengestelltes

"Jungsozi-Einsteiger-Kit" gespendet. FM4-Moderator Hermes ("Chez Hermes") stellt einen Original-Bowling-Pin mit Autogramm nebst einer von ihm geleiteten Bowlingunterrichtsstunde zur Verfügung. Ebenfalls zu Gebot stehen weitere Schmankerln wie ein "Dinner for Two" im Restaurant Motto spendiert von Szene Gastronom Bernd Schlacher, eine Party im U4 oder das ONE Ichiban Set, eine Sonderedition von Nokia. Der Rufpreis für die Raritäten beträgt zwischen 10,- und 100,- Euro.

"Wir wollen den Fans des Rosenballes und unseren Zusehern auf PULS TV mit der Charity- Auktion heuer noch mehr Glamour und Entertainment bieten und darüber hinaus mithelfen, Geld für einen guten Zweck zu sammeln", so PULS TV-Programmleiter Patrick Schubert. Für OneTwoSold-Geschäftsführer Franz Karner bildet die Auktion in Kooperation mit PULS TV "eine willkommene Gelegenheit, erneut eine gute Sache und eine wohltätige Organisation zu unterstützen, was wir als österreichischer Online Marktplatz immer wieder gerne tun."

OneTwoSold ist ein Unternehmen der Dorotheum-Gruppe und der sichere und servicefreundliche Online Marktplatz für über 350.000 Österreicher.

OneTwoSold Presse
Dr. Neureiter-PR
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONT0001