Hellseher im Test

Wien (OTS) - Österreichs größte Familienzeitschrift "Familienwelt/BabyExpress" zeigt, welche Wahrsager, Hellseher & Co tatsächlich die Zukunft kennen und welche Anbieter die schlimmsten Abzocker sind

Was bringt die Zukunft? Warten Liebesglück und ein unverhoffter Geldsegen, oder Krankheiten und Schicksalsschläge? Wahrsager, Hellseher & Co behaupten, die Antworten zu kennen. DieMucha hat exklusiv für den BabyExpress mit verifizierbaren Fragen überprüft, ob sie auch halten, was sie versprechen. Wer die größten Abzocker sind, und wessen Prognosen tatsächlich eintrafen, steht in der aktuellen Ausgabe von "Familienwelt/BabyExpress."

Weitere Top-Themen:

+ Kinder zwischen den Fronten

Auf Sri Lanka tobt unweit der Traumhotels ein blutiger Bürgerkrieg. "Familienwelt/BabyExpress" hat mit Müttern und Kindern gesprochen, die durch die Kämpfe zu Flüchtlingen wurden.

+ Auch Promis brauchen Erholung

Welche heimische Mediengröße kann man beim Relaxen auf der Turracher Höhe treffen, und welche bekannte Business-Lady verreist am liebsten mit Ehemann, Kindern & Hund? Die Antworten stehen in der aktuellen Ausgabe von "Familienwelt/BabyExpress".

Für weitere Fragen steht Barbara Mucha unter der Telefonnummer 01/58040 - 0 gerne zur Verfügung.

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses BabyExpress-Presse-Exemplar! 01/580 40-0 oder barbaramucha@diemucha.at

Zitate bitte ausschließlich mit Quellenangabe:
Familienwelt/BabyExpress bzw. DieMucha

Barbara Mucha Media
Tel.: 01/58040-0
barbara@diemucha.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMM0001