euro adhoc: BAUER Aktiengesellschaft / Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 26 WpHG

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH Adresse: Mainzer Landstraße 11-13, 60036 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Schrobenhausen
Staat: Deutschland

07.02.2007

Die Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der BAUER Aktiengesellschaft, Schrobenhausen, Deutschland am 01.02.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und per diesem Datum 2,87% der Gesamtmenge der Stimmrechte der BAUER Aktiengesellschaft (dies entspricht 492.203 von insgesamt 17.131.000 Stimmrechten) beträgt. Zuvor betrug der Bestand der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH im Sinne der §§ 21 ff. WpHG 3,02% der Gesamtmenge der Stimmrechte der BAUER Aktiengesellschaft (dies entsprach 517.203 von insgesamt 17.131.000 Stimmrechten).

Weiter hat die Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH uns mitgeteilt, dass 2,86% der Gesamtmenge der Stimmrechte der BAUER Aktiengesellschaft hierbei nach § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG iVm § 32 Abs. 2 Satz 3 InvG als die der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH gelten. Vom Stimmrechtsanteil der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH seien ihr 0,01% der Gesamtmenge der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG (Aktien werden in von der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH verwalteten Spezialfonds gehalten) zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BAUER Aktiengesellschaft Wittelsbacherstr. 5 D-86529 Schrobenhausen Telefon: +49(0)825297-0 FAX: +49(0)825297-1359 Email: info@bauer.de WWW: http://www.bauer.de ISIN: DE0005168108 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Bau Sprache: Deutsch