Gerald Fleischmann neuer Pressesprecher der ÖVP-Bundespartei

Peter Puller neuer Chefredakteur

Wien, 6. Februar 2007 (ÖVP-PD) Mag. Gerald Fleischmann ist neuer Pressesprecher der ÖVP-Bundespartei. Der 33-Jährige übernimmt ab kommenden Montag die Leitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, Presse und Medien. "Die neue Aufgabe ist eine spannende Herausforderung, auf die ich mich sehr freue", so Fleischmann. Neuer Chefredakteur ist ab sofort Peter Puller, bisher Pressereferent der Steirischen Volkspartei. ****

Mag. Gerald Fleischmann wurde am 23. Oktober 1973 in Wien geboren. Nach seinem Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien sammelte er zahlreiche Erfahrungen im Medienbereich, u.a. vier Jahre als Redaktionschef bei Modern Times Media sowie bei der "NEWS"-Verlagsgruppe und bei der Tageszeitung "Der Standard". Seit September 2004 leitete Fleischmann die Abteilung Presse und Kommunikation in der niederösterreichischen Volkspartei.

Lebensläufe sowie druckfähige Fotos von Mag. Gerald Fleischmann und Peter Puller stehen in Kürze auf www.oevp.at zur Verfügung.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at