Richtige Bälle für Paris Hilton

Der BALL der BÄLLE von Soccer First für RICH Prosecco und Paris Hilton

Gallspach (OTS) - Der Ball der Bälle in Wien! Paris Hilton - die Weltranglisten Erste der Google-Sucheingaben ist die Sensation! Ob sie nun nach Wien kommt oder nicht, steht in den Sternen - jedenfalls werden zu ihrer Überraschung in der Zwischenzeit Soccer First-FußBÄLLE mit dem Logo ihres Werbepartners RICH Prosecco angefertigt:
Die Frage, die nun alle beschäftigt: Wird Paris den BALL mit in die Loge nehmen und dort ein kleines Fußballmatch machen, oder erst auf der Piste in Ischgl auftricksen?

Soccer First hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Fußbällen spezialisiert. Die Auswahl der Produkte reicht vom FIFA Approved Matchball bishin zu Promotionbällen im Bereich Merchandising. Nähere Infos unter www.soccerfirst.at

Speziell für RICH Prosecco wurde ein stylischer FußBALL mit goldglänzendem Material designt, der nun noch bis zum gesellschaftlichen Großereignis des Jahres - dem Ball der Bälle in Wien - fertig werden soll.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - so wurden speziell für den RICH Prosecco Ball das neue goldfarbene SOLID Material verwendet, das dem BALL einen exklusiven Touch verleihen wird.

PAOL - Generalvertrieb der Marke Soccer First für Österreich -sorgt dafür, dass die Bälle zum Ball der Bälle just in time verfügbar sind und die Fans von Paris Hilton warten wohl schon sehnsüchtig auf einen original signierten BALL der Lifestyle-Queen.

Die RICH Prosecco BÄLLE werden in limitierter Auflage hergestellt und dienen in Hinblick auf die kommende Fußball Europameisterschaft 2008 in Österreich als Werbe- und Kommunikationsprodukt für die Marke RICH Prosecco.

PAOL - Distr. Soccer First Österreich
Mark Zechiel