• 30.01.2007, 13:19:25
  • /
  • OTS0161 OTW0161

GROSZ: BZÖ begrüßt neues Punktesystem bei steirischen Spitälern

Graz 2007-01-30 (OTS) - Positiv überrascht zeigt sich der
steirische BZÖ-Chef Gerald Grosz vom heute vorgestellten Plan, in
steirischen Spitälern ein leistungsorientiertes Punktemodell
einzuführen. "Es hat zwar 2 Jahre gedauert, bis Landesrat Hirt das
erfolgreiche Kärntner Modell übernommen hat, aber besser zu spät als
gar nie", so Grosz. Es sei "wichtig und richtig am System und nicht
bei den Menschen zu sparen. Ich fordere die Kolleginnen und Kollegen
von Landesrat Hirt in der Landesregierung auf, ebenfalls den Kopierer
anzuwerfen und weitere erfolgreiche Kärntner Beispiele zu übernehmen,
denn dann können sie eigentlich nichts mehr falsch machen".

Rückfragehinweis:
Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | BZO

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel