doX APPLIED TECHNOLOGY- Spezialist und Anbieter führender Technologie im hochvolumigen Dokumenten Output Management

doX APPLIED TECHNOLOGY präsentiert sich erstmals auf der IT’n’T in Wien von 30.1. bis 1.2.2007, Halle B/Stand B0228.

Wien (OTS) - Mit flexibelster Technologie erreicht das innovative Unternehmen für seine Kunden nachhaltige Steigerung der Gesamtprofitabilität im Dokumenten- und Kommunikationsgeschäft. doX APPLIED TECHNOLOGY unterstützt vor allem Banken, Versicherungen, Telekomprovider sowie deren Dienstleister in ihren geschäftskritischen Prozessen des Dokumenten Output Management.

Die hochperformanten Konzepte und Lösungen der doX APPLIED TECHNOLOGY werden auch von "international players" wie Océ und Hunkeler im Partnerportfolio präsentiert.

Das Gesamtangebot der doX APPLIED TECHNOLOGY erstreckt sich "Rund um das Dokument" von Konzepterstellung modernster Prozesse, unabhängiger Investitionsplanung und Bewertung, über kommerziell-technologische Evaluation von Geschäfts-Szenarien (zB Outsourcing) bis hin zu den hochmodularen Software-Gesamtlösungen. docMail das "Flagship-Product" im Lösungsbereich, ist eine Output Management Plattform mit modernster Architektur, die Dokumenten-Prozesse auch mit Anbindung an zentrale Geschäftsanwendungen (zB SAP) abbildet. "IT Inseln" und Prozesse werden konsolidierbar, die Leistung kann mit docMail maximiert werden - auch unter Integration von Legacy Anwendungen.

docMail erfüllt die neuen Anforderungen des Marktes - besser, schneller, billiger, schlauer, mehr Service.

doX APPLIED TECHNOLOGY ist langjähriger Partner des internationalen Unternehmens Hunkeler, einem führenden Maschinenhersteller in der Nachbearbeitung digitaler Hochleistungs-Drucksysteme. Auf den Hunkeler Innovationsdays 2007 von 5.-8. Februar in Luzern / Schweiz zeigt doX modernste Konzepte und Lösungen.

doX APPLIED TECHNOLOGY tritt heuer außerdem als neuer Partner von Océ - einem der führenden Hersteller am Weltmarkt von Hardwaretechnologien und Dokumentenlösungen im Digitaldruckbereich -bei der internationalen Océ Open House 2007 in Poing/Germany auf.

doX APPLIED TECHNOLOGY - ein 2000 in Österreich gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz in Wien und einem Tochterunternehmen in Deutschland - ist europaweit erfolgreich tätig und auch als Technologiepartner gefragt!

Company Address:

Street: Gumpendorferstrasse 83/5.OG/Top 1