Syscom Netzwerk-Spezialisten auf der ITnT 2007

Wien (OTS) - Systemlösungen mit Fokus auf moderne Netzwerktechnologie & Kommunikation: Durch den Einsatz von intelligenten Netzwerk- und Gebäudetechnologien Produktivität und Wachstum im Unternehmen steigern.

Der heimische Netzwerktechnologie und Gebäudeinfrastruktur Spezialist Syscom präsentiert auf der ITnT 2007 in Halle A, Stand A0924 sein umfassendes Lösungs-Portfolio. Das Unternehmen realisiert mit seinen mehr als 100 Mitarbeitern innovative Lösungen, die vom Projektmanagement, über Netzwerkinfrastruktur, Netzwerkkommunikation und Elektrotechnik bis hin zu Sicherheitstechnik sowie Service und Wartung reichen.

"Durch den Einsatz von modernen und maßgeschneiderten Netzwerk-und Gebäudetechnologien lassen sich für Unternehmen jeder Größenordnung die Produktivität, Effizienz und damit der Erfolg des ganzen Unternehmens steigern. Über 1.500 erfolgreiche Netzwerke in ganz Österreich bestätigen den großen Nutzen unserer Lösungen", erklärt Ing. Igor Marinkovic, Geschäftsführer der Syscom GmbH. "Wir zeigen dieses Jahr auf der ITnT, wie Unternehmen mit unseren Lösungen ihren Erfolg steigern können. Gleichzeitig bieten wir einen visionären Ausblick auf unsere Vision von einem disziplinen, übergreifenden Gebäudenetzwerk."

Umfassendes Messeangebot zu vier Syscom Schwerpunktbereichen

Die vier Unternehmensschwerpunkte von Syscom bieten sich in konzentrierter Form auch den Besuchern der ITnT: Es werden Angebote zu den Bereichen Netzwerkinfrastruktur (u.a. Lösungen mit Zukunftsgarantie durch den Einsatz von Fiberflow - Glasfasertechnik), Netzwerkkommunikation (Systemlösungen mit Stabilität, Flexibilität und Herstellerneutralität), Elektrotechnik (modernste, ganzheitliche Lösungen für alle Anforderungen in den Bereichen Stark- und Schwachstromtechnik sowie Gebäude- und Bustechnik) und Sicherheitstechnik (alle Anforderungen von der Planung, Realisierung bis zur Servicierung und zum Gebäudemanagement) geboten.

Die Syscom GmbH ist seit mehr als 15 Jahren österreichweit tätig. Das Unternehmen ist auf moderne Netzwerktechnologie und Gebäudeinfrastruktur Lösungen spezialisiert. Mit seinen mehr als 100 Mitarbeitern realisiert Syscom innovative Lösungen, die vom Projektmanagement, über Netzwerkinfrastruktur, Netzwerkkommunikation und Elektrotechnik bis hin zu Sicherheitstechnik sowie Service und Wartung reichen. Die Syscom GmbH steht im mittelbaren Eigentum der Raiffeisen Informatik Beteiligungs GmbH (RI-B) zu 100 %.

Weitere Informationen unter: www.syscom.at

Syscom GmbH
Hermann-Gebauer-Straße 20, A-1220 Wien
T +43 | (0) 1 | 73229-0
F +43 | (0) 1 | 73229-2090
E office@syscom.at
U www.syscom.at

Sie finden uns auf der ITnT in Halle A Stand A0924.
Presse-Ansprechpartner:

Susanna Janovsky