Studie: 90 % aller Banktermine finden nach 16.30 Uhr statt

GE Money Bank verlängert Öffnungszeiten Kredite und Leasing außerhalb der herkömmlichen Öffnungszeiten

Wien (OTS) - Laut einer aktuellen Studie, die im Auftrag der GE Money Bank durchgeführt wurde, erledigen 90% aller Österreicher ihre Banktermine nach 16.30 Uhr. Oftmals muss sogar ein Urlaubstag für die Erledigung der Bankgeschäfte geopfert werden.

Die GE Money Bank reagiert umgehend und verlängert die Öffnungszeiten der Filialen. Die Bankgeschäfte können ab sofort täglich bis 18.00 Uhr erledigt werden.

An einigen Standorten, wie z.B. in der Sale City Süd, bietet die GE Money Bank noch längere, an den Handel angepasste Öffnungszeiten. So hat die Filiale in der Sale City Süd täglich bis 19.00 Uhr, an Donnerstagen bis 21.00 Uhr und Samstags bis 17.00 Uhr geöffnet.

Einzigartige Öffnungszeiten

Kundenorientiertheit zeigt sich auch durch die Öffnungszeiten. Keine andere vergleichbare Bank bietet das ganze Jahr hindurch diese Öffnungszeiten und dieses kundenorientierte Service an. "Wir stehen für Flexibilität und Zugänglichkeit unseren Kunden gegenüber, und das beweisen wir nunmehr erneut," freut sich Declan Daly, CEO der GE Money Bank in Österreich.

GE Money Bank ermöglicht den Kunden, sich die Zeiten für ihre Bankgeschäfte flexibler einzuteilen. "GE Money Bank steht für Kundenorientierung - und das wollen wir auch leben. Die Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen unser Handeln", so Declan Daly, CEO der GE Money Bank in Österreich.

Gelebte Kundenorientierung bei der GE Money Bank

Bei der GE Money Bank, dem Spezialisten für Kredit und Leasing, steht der Kunde im Mittelpunkt. Die GE Money Bank ist über eine Hotline erreichbar, garantiert schnelle Abwicklung der Bankgeschäfte auch über das Internet und ist um schnelle Entscheidungen bemüht. GE Money legt großen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden, das bedeutet eine geringere Bürokratisierung und weniger administrativen Aufwand durch umfassende persönliche Beratung, und eine Evaluierung der persönlichen finanziellen Situation durch GE eigene Programme (GE Star Finanzanalyse).

Über die GE Money Bank Österreich

Mit rund 600 Mitarbeitern und über 200.000 Kunden ist die GE Money Bank in Österreich auf Erfolgskurs. Die GE Money Bank Österreich hat ihren Hauptsitz in Wien und ist auf den Bereich Konsumentenfinanzierung spezialisiert. Sie bietet Privatkunden über ein Österreichweites Netz von 35 Filialen Produkte wie Barkredite, Versicherungen und die GE Money Card. Darüber hinaus arbeitet die GE Money Bank als Marken unabhängiger Fahrzeugfinanzierer mit rund 1.500 Autohändlern bei der Finanzierung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zusammen. Weiters bietet die GE Money Bank über Partner im Einzelhandel individuelle Ratenfinanzierung an.

GE Money Bank
Aida Peter
Mobil: +43 676 813 19887
Email: aida.peter@ge.com