Große Demo gegen Große Koalition - SJ ruft zur Beteiligung auf!

Karl Franzens Universität Graz; Mittwoch 17. Jänner; 14 Uhr

Wien (OTS) - Die Sozialistische Jugend Steiermark unterstützt die Demonstration am kommenden Mittwoch (14 Uhr, KF-Uni) und ruft zur Beteiligung an dieser auf.

"Diese Kundgebung richtet sich nicht nur gegen die Beibehaltung der Studiengebühren, sondern auch gegen zahlreiche andere untragbare Punkte im Regierungsprogramm, wie die Beibehaltung der Pensionsreform und des aktuell gültigen Fremdenrechtspaketes. Daher ist eine breite Beteiligung wichtig, damit es eine große Demo gegen die große Koalition wird", so Wolfgang Moitzi, Landesvorsitzender der SJ Steiermark.

Die SJ Steiermark wird im Rahmen dieser Demonstration auch einen Kranz mit dem Spruch "Wir trauern um unsere Partei - * 31.12.1888 -+11.1.2007" niederlegen um auf diese Weise die Abkehr der derzeitigen Parteispitze von den sozialdemokratischen Grundwerten zu symbolisieren.

SJ Steiermark
Udo Hebesberger
Tel.: 0316/702 632 oder 0664/830 44 66

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SJO0002