DISTRELEC auf der Messe ITnT!

Wien (OTS) - DISTRELEC, der Distributor für Elektronik und Computerzubehör präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse IT&T am Wiener Messegelände von 30. Jänner bis 1. Februar 2007 mit dem neuen Katalog das komplette DISDATA Programm für das Beste rund um die EDV.

Ganz besonders hervorzuheben sind die aktuellen Neuigkeiten in den verschiedenen Produktbereichen und das DISTRELEC Gewinnspiel.

Jetzt neu! DISTRELEC Kataloge 2007!

DISTRELEC, der Distributor für Elektronik und Computerzubehör, hat seine neuen und erweiterten Kataloge 2007 präsentiert. Mit einem umfangreichen Qualitätsproduktprogramm von über 600 namhaften Markenherstellern bietet DISTRELEC ein umfassendes Angebot aus den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik, Messtechnik, Automatisierung, Pneumatik, Werkzeuge und Zubehör. Die einzelnen Produktbereiche wurden in Breite und Tiefe erweitert und das bewährte Sortiment wurde mit neuen, zusätzlichen Produktgruppen ausgebaut. Der Spezialkatalog DISDATA für PC- und Computerzubehör bietet ein umfassendes Angebot rund um den Computer mit interessanten Neuerungen.

Die Standardlieferzeit beträgt 24 Stunden, die Versandkosten pro Bestellung betragen gewichtsunabhängig nur 2,95 Euro plus Mehrwertsteuer.

Neben den gedruckten Katalogen für Elektronik und PC-Zubehör findet man das gesamte Programm ebenfalls auf CD-ROM, im DISTRELEC online shop (www.distrelec.com) sowie mit Unterstützung unterschiedlicher e-commerce Lösungen.

Distrelec Gesellschaft m.b.H.
Leithastrasse 25, A-1200 Wien