ÖVP-Pressedienst: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien, 12. Jänner 2007 (ÖVP-PD) Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Bundespartei, 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 7. ****

Bundesparteivorstand: Werner Amon, Dr. Martin Bartenstein, Ludwig Bieringer, Dr. Werner Fasslabend, Dr. Benita Ferrero-Waldner, Josef Fink, Silvia Fuhrmann, Elisabeth Gehrer, Fritz Grillitsch, Dr. Johannes Hahn, Dr. Wilfried Haslauer, Dr. Peter Kamp, Mag. Othmar Karas, Dr. Andrea Kdolsky, Dr. Andreas Khol, Dr. Christoph Leitl, Dr. Reinhold Lopatka, Christine Marek, Josef Martinz, Dr. Alois Mock, Helmut Mödlhammer, Mag. Wilhelm Molterer, Mag. Siegfried Nagl, Fritz Neugebauer, Dr. Ursula Plassnik, Günther Platter, Dr. Erwin Pröll, DI Josef Pröll, Dr. Josef Pühringer, Maria Rauch-Kallat, Dr. Herbert Sausgruber, Dr. Wolfgang Schüssel, Hermann Schützenhöfer, Rudolf Schwarzböck, Dr. Michael Spindelegger, Mag. Franz Steindl, DDr. Herwig Van Staa, Franz Wegart, Jürgen Weiß, Dr. Elisabeth Zanon.

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at