ITnT 2007 - Pressearbeit im IT-Umfeld: Wie komme ich in die Medien?

Wien (OTS) - Aufzeichung: http://connect.aivet.at/p42091691/

Junge Unternehmen stehen oft vor der Herausforderung,
ihre innovativen Ideen und Lösungen effizient zu kommunizieren. In dieser ersten von zwei iOTS-Webkonferenzen erfahren Sie, wie Ihnen iOTS, Networking, IT-Cluster und Technologiezentren bei der Kommunikation helfen können und welche Informationen IT-Medien erwarten und benötigen.

Webkonferenz: Dienstag, 16.1., 14 Uhr - 14.45 Uhr

"ITnT 2007 - Pressearbeit im IT-Umfeld: Wie komme ich in die Medien?"

• Moderation: Martin Leyrer (Freier Journalist, IT-Fachmann)
  • Referenten: Edmund Lindau (Computerwelt), Günther Krumpak (ITB Europe), Bernhard Schmid (VITE), Ernst Gassner (Technologiezentrum Eisenstadt; angefragt), Günter Theuermann (Reed Exhibitions Messe Wien, angefragt)

Die Aufzeichung ist hier kostenlos abrufbar:

Über iOTS

iOTS ist ein neues Kommunikationstool: Sie haben der Öffentlichkeit etwas zu sagen. Das können Sie wie schon bisher mit APA-OTS tun. Mit iOTS bringen Sie Ihre Botschaft interaktiv und in Wort und Bild an die Zielgruppen. Eine iOTS findet nur im Internet statt und verwendet die Webkonferenz-Technologie der Wiener Firma AIVET. Mindestvoraussetzung fürs Verfolgen der iOTS ist eine Hörmöglichkeit (Boxen oder Kopfhörer). iOTS ist eine Kooperation zwischen APA-OTS und AIVET.

Weitere Informationen: www.iOTS.at

Alle bisherigen iOTS-Webkonferenzen: http://www.ots.at/iots.php

Technische Informationen: http://www.aivet.com/breezehowto

APA-OTS Originaltext-Service GmbH