Work Experience und Sprachreisen weltweit

Wien (OTS) - Manchmal dauert es eben etwas länger, bis gute
Freunde ein Paar werden! In diesem Sinne haben sich carpe diem Sprachreisen GmbH und TravelWorks GmbH zum 1.1.07 zur neuen Travelplus Group GmbH zusammengeschlossen. Nicht ändern wird sich der Fortbestand der beiden Marken carpe diem (spezialisiert auf Sprachreisen) bzw. TravelWorks (Arbeiten & Reisen weltweit).

Durch die Zusammenführung bietet man ab sofort alle Programme aus einer Hand und unter einem gemeinsamen Firmendach an. So werden zukünftig Sprachreisen für Erwachsene, Sprachtrainings für den Beruf, Schülersprachreisen, Work Experience, weltweite Praktika wie auch die Kombination aus Reisen & Arbeiten an den reisefreudigen Bildungsbürger jeden Alters gebracht.

Schon ein Blick auf die Website (www.travelplusgroup.at) zeigt, dass man das Prädikat "weltweit" sehr ernst nimmt. Das Engagement des jungen Teams lässt erwarten, dass man diesen (Reise-)Weg durch die Welt mitgestalten und einem immer breiter werdenden Publikum näher bringen wird. Die beiden Firmenslogans ..nie wieder sprachlos bzw. ..anpacken und die Welt erleben! können als weiterer Hinweis darauf gewertet werden.

Travelplus Group, Martin Martschnig
Tel.: 01-817 37 80 - 24; mmartschnig@carpe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CDI0001