• 10.01.2007, 16:54:11
  • /
  • OTS0224 OTW0224

FCG-Klein: Freude über designierte Gesundheits-, Familien- und Jugendministerin groß

Wien (FCG) - Die Bundesfraktion Christlicher Gewerkschafter freut
sich, dass Dr. Andrea Kdolsky morgen zur Bundesministerin für
Gesundheit, Familie und Jugend angelobt wird und wünscht der
ehemaligen Funktionärin der FCG das Beste für ihre künftige Aufgabe.

"Andrea Kdolsky hat das Herz am rechten Fleck, ist eloquent und vom
Fach. Wir sind überzeugt, dass sie ihre Arbeit zum Besten für die
Österreicherinnen und Österreicher machen wird und wir werden Sie
dabei immer unterstützen", freut sich der ÖGB-Vizepräsident und
FCG-Bundesvorsitzende Karl Klein.

Rückfragehinweis:
Anneliese Rothleitner-Reinisch
Pressereferentin der FCG im ÖGB
Mobil: 0650-403 52 23

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | FCG

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel