• 09.01.2007, 12:14:33
  • /
  • OTS0109 OTW0109

Die Superbrands Austria 2006/2007 wurden gewählt

Wien (OTS) - Seit 12 Jahren ehrt und zeichnet Superbrands in
nunmehr über 50 Ländern die besten und stärksten - nationalen wie
internationalen - Produkt- bzw. Unternehmensmarken aus. Nun fand das
Verfahren auch erstmals in Österreich statt. Unabhängige
Wirtschaftsfachleute der Superbrands-Organisation nominierten in
einem sensiblen Vorselektions-Verfahren die herausragenden Produkt-
und Unternehmensmarken des Landes, welche dann von einer
hochrangigen, unabhängigen Jury bewertet wurden. Die
Bewertungskriterien schließen ein: Markendominanz, Kundenbindung,
Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz. Nur die
Besten der Besten erhalten die Auszeichnung Superbrands Austria
2006/2007.

Die Organisation genießt weltweit höchstes Ansehen und ist
Herausgeber der einzigartigen Dokumentationen bzw. Präsentationen der
stärksten Marken des jeweiligen Landes in exklusiver Form eines
großformatigen Bildbandes.

Zu den Superbrands Austria 2006/2007 zählen: Almdudler, APA,
Aspro, Bose, Casinos Austria, C&A, Darbo, DHL, Die Presse, Diners
Club, Erdal, Gebrüder Weiss, Gösser, Grohe, Hilti, HP, Ikea, Jacobs,
Kärcher, Kelly´s, kika, Kotányi, Krups, Kurier, Mautner Markhof,
Mercedes Benz, Milford, Milka, Mirabell, Neuroth, Nivea, Nutella, Ö3,
ÖAMTC, OMV, ONE, ORF, Playmobil, Poggenpohl, Post.at, Sacher,
Samsonite, Schlecker, Soletti, Sony, STRABAG, tesa, TUI, Viagra und
WirtschaftsBlatt.

Sie alle werden am 12. Februar im Rahmen eines feierlichen Tribute
Events ausgezeichnet und dabei wird auch das exklusive Buch der
Superbrands Austria veröffentlicht.

Details zu Superbrands Austria unter www.Superbrands-Austria.at

Rückfragehinweis:

Belegexemplare bitte an: 
   Norbert R. Lux     
   Brand Liaison and Public Relations Director
   Knollgasse 1a/7, 1170 Wien
   Tel./Fax: 01-486 30 05; Mobil: 0676-96 25 333
   mailto:Norbert.Lux@Superbrands.info

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SBR

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel