Nur noch 5 Tage bis zur Christmas Card Schlussverlosung bei Hartlauer: Noch 7 Personen als mögliche 100.000,- Euro Gewinner gesucht!

Steyr (OTS) - Riesenerfolg für Robert F. Hartlauer mit der
heurigen Weihnachtskampagne. Mehr als 300 000 Österreicher haben sich in der Vorweihnachtszeit ihre Christmas Card persönlich in einem der 155 Geschäfte geholt. 3 der 10 potenziellen Hauptgewinner, die die Chance auf 100.000,- Euro in bar haben, stehen bereits fest. Das bedeutet, dass noch immer für 1000e Kunden, die ihre Cards noch nicht scannen ließen, die Möglichkeit besteht, zu Hartlauer zu kommen und einen wertvollen Sachpreis, Gutschein oder den Hauptpreis in Form von 100.000,- Euro in bar zu gewinnen.

Das größte je von einem Einzelhändler in Österreich durchgeführte Weihnachtsgewinnspiel bringt schon jetzt eine Vielzahl an glücklichen Gewinnern hervor. Über 900 Kunden konnten sich über Gutscheine im Wert von insgesamt mehr als 12.000,- Euro freuen, mehr als 2 000 Sofortgewinne warten noch! Am 17. Jänner findet die Verlosung des Hauptpreises statt: 100.000,- in bar! Bis dato haben sich 3 Kunden mittels Scanning ihrer Christmas Card für den "letzten Durchgang qualifiziert". 7 Hartlauer Kunden wissen noch nichts davon, dass die Christmas Card in ihrer Tasche bares Glück bedeuten kann. Falls sich die restlichen Kandidaten bis 13. Jänner nicht melden, rückt die von Karl Heinz Böhm ins Leben gerufene Aktion "Menschen für Menschen" -symbolisch - auf die "freien Plätze" nach.

Hartlauer HandelsgmbH
Robert F. Hartlauer
Mobil: 0676/831 13 300 oder 07252/588-11
Stadtplatz 13, 4400 Steyr