PANTA RHEI - Alles ist in Bewegung

Wien (OTS) - Besuchen Sie uns auf der ITnT 2007 und lassen Sie
sich von dem engagierten, hoch qualifizierten PANTA RHEI-Team auf den neuesten Stand (A0316) bringen.

Bei unserem diesjährigen Messeauftritt konzentrieren wir uns auf die Business Intelligence- und Business Performance Management-Lösungen von Applix. Experten freuen sich darauf, Ihnen persönlich die vielfältigen Möglichkeiten von Applix präsentieren zu können.

Besuchen Sie unsere Spezialisten auch auf den Ständen von ELO Digital Office (A0117) und Liscon Informationstechnologie (A0516).

PANTA RHEI unterstützt Unternehmen bei der Einführung von kundenorientierten Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Business Performance Management, Management-Informationssysteme, Dokumentenmanagement, Application Server Computing, Application Service Providing, Systemtechnik und ist Partner von Applix, Citrix, ELO und Liscon. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung, Konzepterstellung über die Installation und Implementierung bis hin zur Schulung, Wartung und laufenden Betreuung. Besonders hinzuweisen ist auf das vielfältige Schulungs- und Workshop-Angebot von PANTA RHEI. Erfahrene Schulungsleiter halten Applix TM1- wie ELO-Schulungen, TM1 Rules- wie Turbo Integrator-Workshops im hoch modernen PANTA RHEI-Schulungszentrum, welches Sie auch für Ihre Veranstaltungen mieten können.

PANTA RHEI-Hausmessen

Allen, die sich nicht dem Trubel einer großen Messe aussetzen wollen, verhindert sind oder noch mehr zu PANTA RHEI wissen wollen, bieten wir die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre auf einer der PANTA RHEI-Hausmessen von Experten in den Gebieten Dokumenten-management, Business Intelligence, Application Server Computing und Systemtechnik beraten zu lassen. Mehr dazu finden Sie im Internet unter www.pantarhei.at.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

PANTA RHEI Informationstechnologie GmbH
Sechshauser Str. 48, A-1150 Wien