Launch von aol.at

Wien (OTS) - Anlässlich des Launches von aol.at laden wir Sie

am 16. Jänner 2007

zu einem Pressegespräch

in die Sky Bar, Kärntner Straße 19, 1010 Wien, ein.

Ab 16. Jänner 2007 ist unter www.aol.at eine eigene Österreich-Version des international bekannten Portals AOL verfügbar. Neben aktuellen Österreich-News bietet diese Plattform attraktive weitere digitale Features in den Bereichen Sicherheit, Kommunikation und Entertainment. So ist diese Seite auch ein optimales Werbeumfeld.

Ihre Gesprächspartner:

• David Wolffe, AOL Europe Senior Vice President Corporate Development und M&A
  • Torsten Ahlers, AOL Deutschland Senior Vice President Audience
  • Christopher Sima, Managing Director des AOL-Vermarkters AdLINK in Österreich

Neben einer Vorstellung des neuen Portals wird Ihnen auch die Möglichkeit gegeben, direkt aus erster Hand Informationen zu den Plänen und Zielen von AOL sowie dem online-Markt in Europa zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bei JWinterDE@aol.com.

AOL ist eines der führenden Internetunternehmen in Europa und gehört mehrheitlich zum Verbund des weltweit größten Medienkonzerns Time Warner. Allein in Deutschland bietet AOL über 2,4 Millionen Kunden innovative digitale Services in den Bereichen Internetzugang, Sicherheit, Kommunikation und Entertainment. Die verschiedenen Dienste, die allen Kunden in Deutschland durch die AOL Europe Services SARL zur Verfügung gestellt werden, erreichen 5,4 Millionen Menschen monatlich (Quelle: AGOF internet facts 2006-II). Als Medienplattform gehört AOL zu den führenden Online-Vermarktern in Europa und in Deutschland. Die deutsche Tochtergesellschaft von AOL beschäftigt an den Standorten Hamburg, Duisburg und Saarbrücken über 1.500 Mitarbeiter - im Jahr 2005 feierte AOL mit dieser Gesellschaft sein 10-jähriges Bestehen in Deutschland.

Johannes Winter
AOL Deutschland GmbH & Co. KG