Stuhleck Bergbahnen: griffiger Schnee, bestens präparierte Abfahrten bis ins Tal offen

GRATIS Kinderzauberteppich vom Parkplatz aus erreichbar

Wien (OTS) - Auch wenn Sie sich das im heurigen Winter vielleicht nicht vorstellen können: das Stuhleck bietet bestens präparierte Pisten mit griffigem Schnee und offene Abfahrten bis ins Tal - und das nur rund eine Stunde von Wien bzw. Graz entfernt. 90 Prozent der Pisten, darunter die zwei landschaftlich wunderschönen Abfahrten auf der Steinbachalm und die 4 km lange Stuhleck-Abfahrt bis ins Tal sind offen. Neu: Semmis-Kinderzauberteppich, den man gratis benützen kann, ist nun bei der Mittelstation der Stuhleck Bahn positioniert und somit vom Parkplatz aus zu Fuß zu erreichen

Mit dem ÖBB Snow & Funticket aufs Stuhleck

Preisbeispiel: ab Wien um Euro 51,50 (Kinder bis 14 Jahre um Euro 30,60). Inkludiert sind die ÖBB Hin- und Rückfahrt, ÖBB-Bus direkt zur Stuhleck-Talstation und der Tagesskipass. Alle Zugsverbindungen unter: http://www.prplus.at/index.php?pid=23&news=1889

Tipps für Autofahrer von Wien, NÖ, Burgenland kommend

Bleiben Sie auf der S6 bis zur Ausfahrt Spital am Semmering.

Info-Telefon: 03853-270; Schneetelefon: 03853-333
Internet: www.stuhleck.com mit Live-Webcams

PR Plus, Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Tel.: 01-9141744-0