Die Ferienregion St. Johann in Tirol wurde Sieger in der Kategorie " gemütlichster/s Skiort/Skigebiet"!

St. Johann in Tirol (OTS) - www.wintersporters.nl , eine der meistbesuchten Websites für niederländische Wintersportler, veröffentlichte kurz vor Weihnachten dieses Top-Ergebnis.

Nahezu 10.000 Gäste bewerteten "ihren" Winter Urlaubsort. Nicht nur, dass die Hälfte aller Niederländer ihren Wintersport in Österreich verbringen, auch in den Bewertungen liegt Österreich vorne.

In der Kategorie "Gemütlichster Ort/Gebiet" brillierte St. Johann in Tirol, gefolgt von Zillertal 3000 und Saalbach-Hinterglemm. Vierter Platz ging an die Schweiz mit der Jungfrau Region.

Herr Pfurtscheller (GF der Ferienregion St. Johann in Tirol-Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf) dazu: "Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und der Tatsache, dass wir in dieser Kategorie so brilliant abgeschnitten haben! Ein Dank den Internetbesuchern von www.wintersporters.nl !"

Rückfragen & Kontakt:

Ferienregion St. Johann in Tirol Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf
Geschäftsführer Gerhard Pfurtscheller
Poststraße 2, A - 6380 St. Johann in Tirol
Tel.: +43 5352 63335 0
Fax: +43 5352 65200
gerhard.pfurtscheller@ferienregion.at
www.ferienregion.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001