Das Online - Erlebnis

http://www.thermencheck.at ::enjoy the water:: http://www.pistencheck.at ::enjoy the snow::

Klagenfurt (OTS) - Innovativ denkende Unternehmer braucht das
Land, denn sie sind der Garant für eine positive Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Österreich. Ein beeindruckendes Beispiel dafür ist die junge aber trotzdem schwer innovative 2check Semmler OEG. Der erfolgreiche Start der Internet Portale http.//www.thermencheck.at und http://www.pistencheck.at, welche wirklich ein Online-Erlebnis der besonderen Art darstellen, ist für Österreich einzigartig. Jeder Besucher kann dort Redakteur sein und ungeschminkt seine Therme, sein Hotel oder sein Skigebiet bewerten. Neben attraktiven Wohlfühlangeboten im Thermenbereich werden auch tolle Skigebiete vorgestellt. Dieses in Österreich einzigartige unverfälschte Checken hat auch andere Vorzeigeunternehmen zur Partnerschaft animiert. Das Top Unternehmen TUI (www.alps-cities.com) ist Partner seit der ersten Minute an. Jetzt haben sich auch die Falkensteiner Hotelgruppe und Sport 2000 entschlossen, mit den Jungunternehmern von 2check gemeinsam den erfolgreichen Weg zu beschreiten. Die Falkensteiners (http://www.falkensteiner.com) präsentieren ihre schönsten Häuser übersichtlich auf beiden Portalen. Sport 2000 (http://www.sport2000.at) bietet ebenfalls ein einzigartiges Service für Skifans an. Die 2check Semmler OEG organisiert obendrein im Februar 2007 noch mit den Falkensteiner Hotels Pistenpartys am Nassfeld und am Katschberg. So nebenbei wird der gesamte GAK Nachwuchs mit thermencheck.at Sweater neu eingekleidet und somit ist das 2check-Team im Kernthermenland noch intensiver vertreten. Auch die Firmenhomepage http://www.2check.at ist mittlerweile online und somit hat Kärnten mehr als einen neuen Geheimtipp.

"Wir haben bereits mit der Realisierung weiterer toller Portale begonnen, lassen Sie sich überraschen, was 2007 alles für Sie zum Checken aufbereitet wird", so Thomas Semmler 2check Geschäftsführung. Das 2check Team wünscht allen Kunden und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rückfragen & Kontakt:

THOMAS SEMMLER
Geschäftsführung
Marketing & Sales

2check SEMMLER OEG
Gugitzstrasse 15, A-9020 Klagenfurt
Fax: +43-4356 / 81 62
Tel: +43-664 537 37 86
office@2check.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0007