"Zukunftsakademie Österreich": Politische Akademie des BZÖ konstituiert

Wien (OTS) - Gestern, Dienstag, hat sich die "Zukunftsakademie Österreich - Politische Akademie des BZÖ" offiziell konstituiert.

Entsprechend den damit beschlossenen Statuten der "Zukunftsakademie Österreich" wurde über die personelle Besetzung des Vorstands (Kuratorium) der BZÖ-Akademie entschieden.

Präsident der "Zukunftsakademie Österreich" ist Klubobmann-Stellvertreter NAbg. Herbert Scheibner. Ihm stehen der stellvertretende Bündnisobmann Stefan Petzner, Bündniskoordinator Arno Eccher und der geschäftsführende NÖ-Bündnisobmann DI Dr. Peter Staudigl als Stellvertreter zur Seite.

Neben Bündnisobmann KO Ing. Peter Westenthaler ebenfalls im Kuratorium vertreten sind Bündnisfinanzreferent Harald Fischl (Finanzreferent), der Wiener Bündniskoordinator Gerold Saßmann (Geschäftsführer) sowie, Bündnisobfrau BM Ursula Haubner (OÖ), Generalsekretär Gerald Grosz (Stmk.), Landesobmann Günther Barnet (Wien), Landesobmann STS Mag. Karl Schweitzer (Bgld.), Bündnissprecher Mag. Florian Phleps (Tirol) sowie Bündnisobmann STS Mag. Eduard Mainoni (Sbg.). (Schluss)

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0002