• 18.12.2006, 09:57:28
  • /
  • OTS0036 OTW0036

Adventausstellung Hirschstetten verlängert

Verlängerung bis 23. Dezember - bisher über 80.000 begeisterte BesucherInnen

Wien (OTS) - Aufgrund des überwältigenden Erfolgs wird der
Adventmarkt in den Blumengärten Hirschstetten verlängert: Von
kommenden Donnerstag bis Samstag laden die StadtgärtnerInnen noch
einmal in die Weihnachtsausstellung unter dem Motto "Das
Weihnachtsland Deutschland zu Gast" nach Hirschstetten, jeweils von
10:00 - 20:00 Uhr. Bislang haben über 80.000 Menschen die Ausstellung
besucht. Groß & Klein erwartet in den wohltemperierten Gewächshäuser
eine winterliche Märchenlandschaft. Die Kinderbackstube und der
Streichelzoo unterhalten auch die jungen BesucherInnen. Und für
gestresste "Christkindln" gibt es die Möglichkeit, am Weihnachtsmarkt
noch die allerletzten Geschenke zu erstehen. Bei den Ständen des
Bundeslandes Sachsen können Köstlichkeiten wie Christstollen aus
Dresden, Keramik aus der Oberlausitz oder Plauener Spitzen verkostet
werden.

o Info:                                                          
  Blumengärten-Hirschstetten, 22., Quadenstr. 15, Tel. 4000-42120
  http://www.wien.gv.at/ma42/parks/bgh.htm                       
  Öffnungszeiten: Donnerstag - Samstag, 10 - 20 Uhr.             
  Eintritt frei!                                                 
  Umweltfreundliche Erreichbarkeit: Bus 23A ab U1-Kagranerplatz

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

(Schluss) ind

Rückfragehinweis:
PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Ing. Wolfgang Indrak
Stadtgartenamt (MA 42)
Tel.: 4000/42101
Handy: 0664-133 76 04
E-Mail: [email protected]

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NRK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel