Sport1.at verlost Coca-Cola UEFA EURO 2008(TM) Tickets

Ab sofort auf www.sport1.at - Tickets für das Fußball-Highlight 2008

Wien (OTS) - 549 Tage vor dem Start der UEFA EURO 2008(TM) verlost Sport1.at, Österreichs größtes Sportportal, die ersten Coca-Cola UEFA EURO 2008(TM) Tickets.

"75 Jahre Coca-Cola Weihnachtsmann" im Sport1.at Fußball-Kanal:

Sport1.at und Coca-Cola (offizieller EUROTOP-Partner der UEFA EURO 2008(TM)) sind für das Mega-Sportevent in Österreich und der Schweiz bestens gerüstet und bieten für alle Fußballfans bereits jetzt die ersten Coca-Cola UEFA EURO 2008(TM) Tickets an.
Sport1.at zeichnet für die Konzeption, Gestaltung und graphische Umsetzung der Coca-Cola "Weihnachtsmann-Gewinnspiel" Applikation für die Sport1.at Community im Rahmen einer soeben gestarteten Kooperation verantwortlich.

Mag. Philipp Bodzenta, Communication Manager - Coca-Cola EURO 2008 Team:

"Anlässlich unseres 75-jährigen Cola-Cola Weihnachtsmann-Jubiläums ist es besonders erfreulich, dass wir ab sofort den Österreichischen Fans die Möglichkeit geben, bei der UEFA EURO 2008(TM) live dabei zu sein. Eine gute Zusammenarbeit und die hervorragende Integration, ist gemeinsam mit der jungen sportlichen Zielgruppe ein klares Zeichen, um mit Sport1.at den weihnachtlichen Startschuss abzugeben."

Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführer der Sport1 Multimedia GmbH:

"Ein Großereignis wie die UEFA EURO 2008(TM) im eigenen Land bedeutet für Sport1.at neben einer umfangreichen zeitlichen Projekt-Planung auch das Zusammenwirken mit starken Partnern. Daher freut es uns besonders, bereits 549 Tage vor Turnier-Start mit einem offiziellen EUROTOP-Partner die Vorfreude von allen Fußballfans zu erwecken. Gemeinsam mit Coca-Cola bringen wir Fußballfans live ins Stadion und werden 2008 für ein unvergessliches Erlebnis sorgen." Gewinnspiel im Fußball-Kanal auf Sport1.at:

Sport1.at ist Österreichs größtes Sportportal und führender multimedialer Sport-Content Anbieter. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 auch als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. (FH) Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf,
Tel: +43 1 256 31 41-512
E-Mail: rainer.geier@sport1.at