Adventkalender auf www.Wien-Vienna.at mit verführerischen Angeboten

Wien (OTS) - Die bekannte Wien-Internetplattform
www.wien-vienna.at präsentiert auch heuer wieder einen stimmungsvollen Internet-Adventkalender, hinter dessen Fenstern sich verführerische Shopping-Schnäppchen aus den unterschiedlichsten Bereichen verbergen.

An verschiedenen Stellen im Portal www.wien-vienna.at - natürlich auch auf der Startseite und bei den Weihnachtsmärkten - findet sich ein Hinweisfenster auf den Adventkalender ("für jeden Einkaufstag ein weihnachtliches Angebot"). Während virtuelle Schneeflocken stimmungsvoll über den Bildschirm tanzen, kommt man durch Anklicken der Fenster zu den attraktiven und verschiedenartigsten Tagesangeboten.

Die Artikel sind heuer in einer weiten Preisrange, sodass sich auch für die kleinsten Geldtaschen noch tolle Möglichkeiten bieten

Fast alle Angebote sind in diesem Jahr auch als "Gutschein" erhältlich - d.h. man muss sie zwar am jeweiligen Adventstag erwerben - die Einlösung ist davon jedoch unabhängig.

"Wir hatten diese Idee im letzen Jahr als kleines Dankeschön an unsere User. Da diese Aktion so gut angekommen ist, haben wir sie heuer wiederholt - aber diesmal besonders auf die Leistbarkeit der Angebote für Alle Bedacht genommen.", versichert Mag. von Herz, der Geschäftsführer der Betreiberfirma Citype GesmbH.

Das Prinzip ist ganz einfach

Unternehmen, welche mit Einschaltungen auf www.wien-vienna.at vertreten sind, wurden darauf angesprochen, sich für das positive Feedback der vielen Besucher doch einmal durch ein besonderes Angebot im Adventkalender erkenntlich zu zeigen.

Die jeweiligen Angebote sind entweder nur an einem oder teilweise auch an mehreren Adventtagen gültig, und es kann sich um ein unbegrenztes Angebot nur für diesen Tag oder aber um eine begrenzte Stückzahl von Produkten handeln, welche eben speziell für die Besucher von www.wien-vienna.at zu einem besonders günstigen Preis angeboten werden.

Es lohnt sich also, öfters mal nachzuschauen ob nicht gerade ein neues Angebot dazugekommen ist! Will man immer up-to-date sein, so empfiehlt es sich den Wien-Vienna-Newsletter zu abonnieren, welcher in der Zeit bis Weihnachten laufend über alle neuen Schnäppchen informiert.

Citype GmbH
Mag. Edgar von Herz
Praterstrasse 33/20, 1020 Wien
office@citype.com