Am Online-Werbeerfolg 2007 partizipieren

Ein-Tages Kompaktseminar vermittelt Überblick und Grundlagen

Wien (OTS) - Die Budgets für Online-Marketing verzeichnen nach wie vor einen starken Zuwachs - zu Lasten der klassischen Werbekanäle. Das ist wenig überraschend, denn die Vorteile liegen auf der Hand:
Mit kaum einem anderen Medium kann man so selektiv, nachvollziehbar, nachhaltig und persönlich seine Kunden direkt ansprechen.

Lange nach dem Hype stellen sich nun echte Erfolgsmeldungen aus dem Internet ein und für 2007 wird der Durchbruch bei Internet-Werbung erwartet. Hier bieten sich Unternehmen neben Bannern noch zahlreiche andere Werbeformen, die zudem auch erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle haben.

Über die Regeln und neuen Möglichkeiten im Online Marketing bietet ein Kompakt-Seminar einen fundierten Überblick und vermittelt die wichtigsten Grundlagen für den Web-Erfolg. Zu den Themen gehören unter anderem "Die Macht der Suchmaschinen", "Affiliate- und Empfehlungsmarketing", "E-Mail Marketing", "Analyse und Controlling" sowie Elemente des sagenumwobenen Web 2.0.

Details zum Seminar am 12.12.2006 finden sich natürlich online unter

Online-Marketing-Forum.at