Der Packerlbus 2006: Sie kaufen ein, wir bringen’s gratis heim!

Wien (OTS) - Auch heuer ist es in 4 großen Wiener Einkaufsstraßen wieder möglich, den Weihnachtseinkauf ohne jeden Autostress zu gestalten und trotzdem nicht vor der sperrigen Rodel, den unhandlichen Skiern oder dem nur schwer transportierbaren Teppich zurückzuschrecken.

Der Packerlbus ist eine Initiative der Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien in Zusammenarbeit mit der Firma DPD (DirectParcelDistribution) und den Wiener Einkaufsstraßen und bringt auch heuer wieder kostenlos Ihre Weihnachtspakete nach Hause. An den vier Weihnachtseinkaufssamstagen und am 8. Dezember werden an den 4 Packerlbus-Standorten zwischen 10 und 17 Uhr Pakete bis ca. 30 kg entgegengenommen und noch am selben Abend gratis nach Hause zugestellt, sofern die Adresse innerhalb Wiens liegt. Die 4 Packerlbus-Standorte sind am Graben beim Josefsbrunnen, in der Mariahilferstraße beim Generali Center, in der Favoritenstraße beim Columbusplatz und in der Landstraßer Hauptstraße beim EKZ - Galleria.

"Mit dem Packerlbus bieten wir ein besonderes Service für unsere Kunden und ich appelliere an die Wienerinnen und Wiener, diese kostenlose Dienstleistung besonders zahlreich in Anspruch zu nehmen", so der Obmann der Sparte Handel, KommR Dr. Fritz Aichinger, der damit auch auf ein erfolgreiches Weihnachts-geschäft 2006 für die Wiener Händlerinnen und Händler hofft.

Durch den DPD-Sicherheitspaketkleber (ein Gegenschein bleibt beim Auftraggeber) ist gewährleistet, dass jedes Paket garantiert zu seinem Besitzer findet. Nicht transportiert werden lediglich Wertgegenstände (Schmuck, Antiquitäten, etc.), Lebensmittel und Flüssigkeiten sowie zerbrechliche Güter (Stehlampen, Vasen, etc.).

Der Packerlbus 2006 - bringt Ihr Packerl nach Hause!
am 2., 8., 9., 16. und 23. Dezember 2006 jeweils von 10.00-17.00 Uhr

• am Graben beim Josefsbrunnen,