Strache: Gratulation an neuen Volksanwalt Hilmar Kabas

Kabas ein Garant für das Engagement zugunsten der Bürgerrechte

Wien (OTS) - "Ich gratuliere dem Ehrenobmann der FPÖ Hilmar Kabas recht herzlich zur Wahl zum Volksanwalt", erklärte heute FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache anlässlich der Wahl von Mag. Hilmar Kabas zum neuen Volksanwalt im Nationalrat. Die große Zustimmung bei der Wahl zeige deutlich, dass die FPÖ mit Kabas eine herausragende Persönlichkeit für das Amt des Volksanwaltes nominiert hatte.

"Ich bin mir sicher, dass mit Hilmar Kabas eine wirkliche Kontinuität zur erfolgreichen Arbeit seines Vorgängers gegeben ist", so Strache weiter. Kabas sei nicht zuletzt auch ein profunder Kenner der österreichischen Verwaltung. "Sein erfolgreiches Engagement für viele Österreicherinnen und Österreicher ist mehrfach dokumentiert. Seine persönliche Überzeugung, sich immer für die Menschen in unserem Land einzusetzen, qualifiziert ihn daher noch zusätzlich für dieses hohe Amt", betonte Strache abschließend und wünschte Kabas noch einmal alles Gute für seine Arbeit.

FPÖ - Büro HC Strache
Karl Heinz Grünsteidl, Bundespressereferent
+43-664-4401629, karl-heinz.gruensteidl@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFP0003