DECOM erfolgreich mit ORLANDO Warenwirtschaft bei LEHNER electronics in Eisenstadt

Steyr (OTS) - Gegen namhaften Mitbewerb setzte sich DECOM Softwareentwicklung GmbH & Co KG (http://www.decom.at) aus Steyr mit ORLANDO-Warenwirtschaft beim burgenländischen Elektronikanbieter LEHNER electronics durch.

Die im November 1997 gegründete LEHNER electronics (http://www.lehner-electronics.at) unterstützt mit einem lösungsorientierten Portfolio aus Kunststoffgehäusen, Folientastaturen, Kühlkörpern und Kabelkonfektionierungen ihre Kunden bei der raschen und effizienten Entwicklung ihrer Produkte.

Die dafür erforderliche Aktualisierung der Unternehmenssoftware war für GF Ing. Johann Lehner Anlass, die angebotenen Produkte zu vergleichen. Gegenüber der von Kunden und Lieferanten empfohlenen Lösung eines namhaften Herstellers überzeugte ORLANDO durch überlegene Ergonomie und bessere Handlichkeit. Als DECOM nachweisen konnte, dass der Aufwand für die Datenübernahme nicht größer ist als ohne Herstellerwechsel, war die Entscheidung zugunsten der bewährten Warenwirtschafts-Software ORLANDO von DECOM klar.

"In unserem Geschäft darf der Umgang mit der EDV nicht Zeit kosten, sondern muss Effizienz bringen. ORLANDO hat uns durch die intuitive Benutzerführung überzeugt. Darüber hinaus bietet die persönliche Betreuung direkt vom Hersteller ein Höchstmaß an Sicherheit.", begründet Ing. Lehner seine Entscheidung.

DECOM-Geschäftsführer Ing. Kurt Demberger zu diesem Erfolg:
"Gerade kleinere Unternehmen mit hoher Flexibilität profitieren von der klaren, leicht erlernbaren und einheitlichen Benutzerführung der betriebswirtschaftlichen Komplettlösung ORLANDO. Wir freuen uns über diesen Erfolg und danken LEHNER electronics für das Vertrauen."

DECOM ist österreichischer Hersteller der Standardsoftware ORLANDO für Betriebsführung, Materialwirtschaft und Auftragsabwicklung mit Sitz in Steyr.

Bild:

Bildunterschrift: DECOM-Geschäftsführer Ing. Kurt Demberger freut sich über den Erfolg im Burgenland.

DECOM Softwareentwicklung GmbH & Co KG
Ing. Kurt Demberger
Wolfernstraße 20b
4400 Steyr