Palmers-Plakat "Crazy for Passion" auf OneTwoSold zu ersteigern

Fünf Exemplare des kultigen Sujets kommen zugunsten der Brustkrebshilfe unter den Online-Hammer

Wien (OTS) - Spätestens seit der Kampagne "Skin" im Jahr 1998
haben Palmers-Plakate Kultcharakter. Mit dem neuen Sujet "Crazy for Passion", auf dem zehn Tänzerinnen des Pariser Cabarets "Crazy Horse" die edle Strumpfware mit dem besonderen Hauch Erotik präsentieren, setzt das Unternehmen die Legendenbildung konsequent fort - und bietet erstmalig die Chance, ein solches Plakat via Internet zu ersteigern: Fünf Exemplare des neuen Sujets kommen jetzt zugunsten der Brustkrebshilfe beim österreichischen Online Marktplatz OneTwoSold unter den Hammer.

Die Versteigerung des ersten Plakates unter www.OneTwoSold.at startet heute Donnerstag um 17 Uhr und endet kommenden Montag wiederum um 17 Uhr. Die weiteren vier Plakate kommen dann anschließend jeweils wieder mit einem Exemplar zur Versteigerung. Die zu Gebot stehenden Plakate im XXL-Format haben eine Größe von 504 x 236 cm, der Ausrufungspreis beträgt je 1,- Euro. Den Zuschlag erhält der/die jeweils Meistbietende. Den gesamten Erlös der Online-Auktion stiftet Palmers der Österreichischen Brustkrebshilfe.

OneTwoSold setzt mit der Versteigerung der Palmers-Plakate ein weiteres Highlight im Rahmen seiner Charity-Auktionen: "Als österreichischem Online Marktplatz sind uns die Anliegen von heimischen Hilfsorganisationen und Initiativen besonders wichtig. Daher stehen wir wie schon so oft in der Vergangenheit für Auktionen, die einem guten Zweck dienen, gerne zur Verfügung und freuen uns, die begehrten Palmers-Plakate auf OneTwoSold zu versteigern", so OneTwoSold-Geschäftsführer Franz Karner.

Mitgeboten werden kann nicht nur über das Internet, sondern auch via sms. Nach kostenloser Registrierung unter www.OneTwoSold.at kann über A1, T-Mobile, One, 3 und Telering jederzeit mitgeboten werden. Wer per sms an der Auktion teilnimmt, erhält jeweils umgehend eine Benachrichtigung auf sein Handy, wenn er überboten wird, und kann wiederum seinerseits ein neues Gebot abgeben. Auch bei erfolgreichem Zuschlag erfolgt die Mitteilung von OneTwoSold per sms.

Bild unter http://www.onetwosold-presse.at/Pressefotos/

OneTwoSold Presse
Dr. Neureiter-PR
Tel: + 43 1 924 60 87