03.12.: Eröffnung des Planai "Golden Jet"

17.00 Uhr, Talstation Golden Jet, 8970 Schladming / Rund 11 Mio. Euro investiert

Schladming (OTS) - Rund 11 Mio. Euro wurden in das neue Herzstück der Schladminger 4-Berge-Skischaukel investiert. Das architektonische Konzept beschreitet völlig neue Wege: Die Form des Gebäudes ist den verschiedenen Radien des Carving-Schwungs nachempfunden und wird so zur visualisierten und gebauten Energie des Schisports.Nicht "große Reden" stehen im Mittelpunkt, sondern Show, Action, Licht und Musik! Es wird ein "cooler" Abend - ziehen Sie sich warm an! Im Anschluss an die Eröffnung laden wir Sie herzlich zu einem Abendessen in das Restaurant "Alte Post" in Schladming ein. Dort steht Geschäftsführer Komm.-Rat Dir. Albert Baier gerne für Fragen und Interviews zur Verfügung. Natürlich starten wir mit einem Wodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bei: Eva Kahr, Telefon: +43/(0)3687/22777-20, E-Mail:
eva@schladming.at

Pressefach & FOTO: http://www.pressefach.info/schladming

Eva Kahr
+43/(0)3687/22777-20, E-Mail: eva@schladming.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001