Rudolf Schober "neuer" Bezirksvorsitzender

Mit 92 % wurde der Bezirksvorsitzende in seinem Amt bestätigt

Klagenfurt (SP-KTN) - Bei der Bezirkskonferenz der SPÖ Klagenfurt-Land in Keutschach/See wurde gestern - Freitag - der Bezirksvorsitzende LAbg. Rudolf Schober mit 92 % der Delegiertenstimmen in seinem Amt für die kommenden Jahre bestätigt.

"Neben der politischen Alltagsarbeit wird es Ziel und Aufgabe sein, die Orts- und Gemeindeorganisationen des Bezirkes für die kommenden Wahlgänge (Landtagswahl und Gemeinde- und Bürgermeister Wahl) fit und stark zu machen", sagt Schober.

Darüber hinaus sieht sich Schober als Verbündeter der 19 Gemeinden des Bezirkes und als Verbindungsmann zur Landtagsebene.

Das Hauptreferat bei der Bezirkskonferenz hat die Landesparteivorsitzende LHStv. Gaby Schaunig gehalten.

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ-Kärnten
Tel.: 0463/577 88 76 od. 77
Fax: 0463/577 88 86
presse-kaernten@spoe.at
http://www.kaernten.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90001