Die klangBilder_06 sind eröffnet

Wien (OTS) - Mit einem gelungenen Abend und einer Eröffnung durch den designierten ORF Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz und klangBilder-Initiator Dr. Ludwig Flich starteten Freitag die klangBilder_06. Zahlreiche Gäste, unter anderem der Geschäftsführer von Niedermeyer Dr. Dwulich, die Wiener Stadträtin Mag. Sonja Wehsely und der Filmkritiker Rudolf John, bewunderten die wunderschönen, hochmodernen Geräte. "In Wien stehen derzeit die die modernsten Geräte für HiFi und TV, die es derzeit am Markt gibt. Selbst in Amerika würden Sie nichts Moderneres finden", sagt Heinz Lichtenegger von Audio Tuning, der als einziger Österreicher jemals einen EAS-Award gewonnen hat. Die Ausstellung kann noch bis Sonntag im Hotel Hilton Danube - im zweiten Bezirk am Handelskai 269 -besucht werden.

Weitere Fotos unter:

klangBilder_06