Schaumburg-Lippe und Schmidseder laden zum VIP-Event 11.11.06

Wien (OTS) - Der Salzburger Zahnarzt und Begründer der Smilecare-Gruppe Dr. Josef Schmidseder und Charity-Profi Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe, bitten am 11.11.2006

• Top-Celebrities zum Red-Carpet-Event.
  • Start der großen Zahngesundheitskampagne,
  • "Heiress New York" Modenschau - 2007-Kollektionspremiere von Patrick Ascher und Dr. Andreas Riedler und
  • Prominenten Vernissage mit VIP-Gästen und Malern.

Gästeliste: Eva Gräfin Apburg, Schauspielstar Helmut Berger, Gastronom Alexander Graf Czernin, Anwalt Ed Fagan, Malerin Ilona Gräfin Festetics, Star-Gastronomin Martina Friesacher, Inge Baronin Gecmen-Waldeck, Juwelierin Claudia Haasmann, Baron und Baronin Hoenning O´Carroll, Christine Fürstin Hohenberg, Spanplatten-Unternehmerin Ines Kaindl, Malerfürst Prof. Rudolf Kortokraks, Kommunikationsgigang Erich Lejeune, Immobiliengrandin Marlies Muhr, "Der Kleine Prinz" Opernkomponist Nikolaus Schapfl, Protokollchefin Michaela Baronin Schneider-Manns-Au, Star-Figaro Christian Sturmayr, Ute Gräfin Stürgkh, Society-Liebling Dr.Gertraud-Antonia Wagner-Schöppl, Goldener-Hirsch-Gräfin Sophie Walderdorff u.v.w.... Jedem Promi-Gast gestaltete ein Bild zum Thema schöne und gesunde Zähne. Am 11.11. werden diese einzigartigen Kunstwerke erstmals am Roten Teppich im Rahmen des Gala-Abends der Öffentlichkeit präsentiert.

"Bewusstsein für gesunde und schöne Zähne schaffen", dieses Ziel haben Zahnarzt Dr. Josef Schmidseder beim Start der großen Smilecare-Zahngesundheits-Initative. 5000 Bücher zum Thema Zahngesundheit wurden bereits an Schüler verschenkt. Zum Start-Event bittet Josef Schmidseder gemeinsam mit Max Schaumburg-Lippe nach Salzburg.

WANN: Samstag 11. November 2006 um 18 Uhr
WO: Karolingerstrasse 40, A-5020 Salzburg, Österreich

EINTRITT FREI, BAR, BUFFET UND WISSENSWERTES.

SCHAUMBURG-LIPPE.at

SMILECARE.at
Tel.: 0662 9010 4200

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0002