Live im Internet: T-Mobile "10 Jahre liberalisierter Telekommunikationsmarkt in Österreich"

Top Business-Podiumsdiskussion: Liberalisierung in Österreich - vom Schlusslicht zum Europameister auch online live übertragen

Wien (OTS) - An der T-Mobile Top Business-Podiumsdiskussion anlässlich von "10 Jahre liberalisierter Telekommunikationsmarkt in Österreich - Vom Schlusslicht zum Europameister", mit T-Mobile Chef Dr. Georg Pölzl um 19.30 Uhr im T-Center, können nicht nur die hochkarätigen Gäste aus Wirtschaft und Politik vor Ort mitverfolgen, sondern alle Interessierten unter mms:\\213.162.65.5\TMA-Konf live im Internet mitverfolgen. Beginn der Übertragung ist um 19.45 Uhr.

Unter der Leitung von ZiB2-Moderator Dr. Armin Wolf diskutieren mit Georg Pölzl der ehem. EU-Kommissar für Binnenmarkt, Dr. Martin Bangemann, Siemensaufsichtsrat DI Dr. Albert Hochleitner, Meinungsforscherin Dr. Sophie Karmasin und RZB-Generaldirektor Dr. Walter Rothensteiner zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes in Österreich. Unter dem Motto "Vom Schlusslicht zum Europameister" werden die Experten interessante Fragen wie "Wie hat die Freiheit der mobilen Kommunikation das Leben jedes Einzelnen verändert?", "Welchen Beitrag hat die Liberalisierung der Telekommunikationsindustrie für den Wirtschaftsstandort Österreich geleistet?", "Wie viel Wettbewerb verträgt der Markt?" oder "Was sind die Telekommunikationstrends der Zukunft?" beantworten.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria
Tel.: +43 1 79 585 6030

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0002