GR-Wahl Öblarn: BZÖ gratuliert Bürgermeister Knerzl zu sensationellem Wahlerfolg

Vernaderungskampagne von SPÖ, ÖVP und Strache-FPÖ gescheitert

Wien (OTS) - BZÖ Generalsekretär und steirischer Bündnisobmann Gerald Grosz gratuliert dem Bürgermeister von Öblarn und BZÖ Bezirksobmann von Liezen Anton Knerzl in einer ersten Reaktion von ganzem Herzen zu seinem sensationellen Wahlerfolg bei den heutigen Gemeinderatswahlen. "Der Wahlsieg von Bürgermeister Knerzl zeigt, dass die Vernaderungs- und Verleumdungskampagnen von SPÖ, ÖVP und des absoluten Wahlverlierers der Strache FPÖ ins Leere gegangen sind", so Grosz.

"Die Bürgerinnen und Bürger von Öblarn haben sich auf die Seite von Bürgermeister Knerzl gestellt und seine Bürgerliste zur stimmenstärksten Partei gewählt. Voves und Schützenhöfer können ihren Gemeindekommissär wieder nach Graz schicken, denn die Öblarnerinnen und Öblarner haben entschieden, das Schicksal ihrer Gemeinde wieder in die verlässlichen Hände Anton Knerzls zu legen. Anton Knerzl kann und wird nach diesem sensationellen Ergebnis selbstverständlich den erneuten Anspruch auf den Bürgermeistersessel stellen", betont Grosz.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0002