ÖH-Verhandlungserfolg an der Medizinischen Universität Graz

Wien (OTS) - "Es ist uns durch Verhandlungen mit dem Rektorat der Universität gelungen, dass das Modul 07 für Humanmedizin-Studierende, die auf der Warteliste stehen, nun doch in diesem Wintersemester angeboten wird", schildert Stefan Schaller vom Vorsitzteam der ÖH MUG.

"Dadurch sind zwar nicht alle Probleme gelöst, aber so können die betroffenen Studierenden das Wintersemester sinnvoll nutzen, anstatt Däumchen zu drehen. Wir danken allen Lehrenden, die sich bereit erklärt haben, zusätzliche Lehrveranstaltungen abzuhalten und dem Rektorat für dessen Kompromissbereitschaft und Konstruktivität", meint Schaller abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Jochen Schönberger
Pressereferent der ÖH MUG
Tel.: +43 (0)664 843 83 36

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014