GÜSSINGER präsentierte neuen Markenauftritt mit großem Erfolg - BILD/ANHANG

Über 300 geladene Gäste in der Orangerie in Schönbrunn verfolgten vergangenem Freitag den spektakulären Relaunch Event

Wien (OTS) - Mit einer außergewöhnlichen Inszenierung im Weltkulturerbe Schönbrunn stellte GÜSSINGER den neuen Auftritt der Mineralwassermarke vor. Ein abendfüllendes Rahmenprogramm mit den vierfachen Weltmeistern in Showdance Nora Mackh und die berühmten japanischen Trommeln von Wadokyo, begeisterten das zahlreich erschiene Publikum.

"Dieser Event hat gezeigt wie sinnlich das Zusammenspiel von Moderne und Tradition sein kann. Man muss nicht immer neue Trends und Moden strapazieren um Menschen zu begeistern. GÜSSINGER ist ein authentisches Produkt auf dem Weg zu einem verdienten Erfolg", sagt der neue Geschäftsführer Steve Morang.

In seiner emotionalen Ansprache verfolgte er ein eindeutiges Ziel:
"Mit meinem neuen Team und diesem neuen Marktauftritt, werden wir GÜSSINGER aus dem Dornröschenschlaf erwecken und wieder an die Spitze der Branche zurückkehren."

Viel Prominenz aus der Gastronomie, dem Handel und der Medienbranche konnten sich bis spät in die Nacht von dieser Begeisterung anstecken lassen. Ein gelungener Auftakt für eine der ältesten Mineralwassermarken Österreichs.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Agentur DIE1NS
Herr Gerhard Smuck