Limitierte Zugkrafttestlok auf der Modellbaumesse bei modellbahndiskont.com

Wiener Neustadt (OTS) - Am 26. Juni haben 350 Taurus Modelle beim ersten analogen Zugkrafttest der Welt in Linz ihr 86 Tonnen schweres Original gezogen. Zuglok war limitiertes Sondermodell Roco 63822 welches exakt nach dem Vorbild der ÖBB 1116 200-5 gestaltet wurde, und zwar in der Ausführung, in der die Maschine im Rahmen der Polizeifahrt unterwegs war.

Das auf 350 Stück limitierte Modell mit nummeriertem Originalzertifikat konnte nur im Anschluss an den Zugkrafttest in Linz erworben werden und war im Handel nie erhältlich. Normalerweise ist es für die ca. 1.500 Taurus Sammler weltweit unmöglich, noch an eines der begehrten Stücke zu gelangen. Auf der Modellbaumesse am Stand von modellbahndiskont.com steht jedoch exklusiv noch eine kleine Anzahl dieses seltenen Modells zur Verfügung. Wer schnell ist, hat hier noch einmal die Chance diesen ganz besonderen Taurus mit nach Hause zu nehmen.

Live Beratung und Messebonus bei modellbahndiskont.com

Internetsurfer finden auf der Homepage von modellbahndiskont.com zahlreiche Features die es im Modellbahnbereich bisher nicht gab: so ist es möglich sich via Live-Chat online beraten zu lassen oder Fragen gleich direkt zu stellen. Hochauflösende Fotos auf denen man sogar Details erkennen kann sind von den Modellen ebenso vorhanden wie von den großen Vorbildern. Auch Anfänger erhalten so schon erste Ideen für wirklichkeitsnahe Zugzusammenstellungen.

Zur Modellbaumesse erhält jeder der sich bis 7. November 2006 bei modellbahndiskont.com (Stand B203A) neu registriert auch ohne sofort etwas zu bestellen einen Willkommensbonus von Euro 30,- in Form von 1000 Bonuspunkten die bei späteren Bestellungen eingelöst werden können. Weitere Bonuspunkte werden auf modellbahndiskont.com dann bei jeder Bestellung automatisch gesammelt und dem Kundenkonto gutgebucht. Wer sich direkt am Messestand anmeldet erhält zusätzlich ein kleines Geschenk.

modellbahndiskont.com
Inh. Thomas Vogltanz